Seniorenberatung lädt zum Literaturtreff am 12. April

22.03.2017

„Literatur zum Anfassen“ gibt es seit rund sechs Monaten bei unserer Seniorenberatungsstelle des Malteser Hilfsdienstes in Richterich. In dieser Zeit hat sich hier ein reger Kreis von Literaturfreunden zusammengefunden. Jung und Alt trifft sich in einem lockeren Rahmen, die Teilnehmer sprechen über aktuelle Bücher oder lesen Texte vor, die ihnen wichtig sind. Angeleitet wird der Literaturtreff von Fritz Guo, einem pensionierten Studienrat, der in Richterich lebt. Gemeinsam mit den Maltesern bietet er damit den Menschen im Stadtteil eine neue und außergewöhnliche Möglichkeit zu Begegnung und Austausch. Das nächste Treffen des Literaturtreffs findet am Mittwoch, den 12. April um 17 Uhr in der Seniorenberatungsstelle in der Horbacher Str. 55 statt. Ein Einstieg für Interessierte ist jederzeit möglich. Das Angebot ist kostenfrei.